Sales Manager (m/w) Direktvertrieb

Baden-Württemberg, Bundesland

Telekommunikation

Aachener Str. 746-750

unitymedia.de

Sales Manager (m/w) Direktvertrieb Unitymedia GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Neukundenakquise im Direktvertrieb (D2D) - vorwiegend im Privatkundenbereich; Erreichen einer Abschlussquote in einem definierten Vertriebsgebiet; kundenorientierte Beratung im Bereich Netzausbau und Gebietserschließung.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsge­schichte Die Position Sales Manager (m/w) Direktvertrieb In Festanstellung Ist In Unserem Unternehmensbereich New Build Angesiedelt Welcher Die Neuge­winnung Von Geschäfts- Und Neu­kunden Verantwortet Durch Infrastrukturelle Investitionen Und Regionale Netz-expansion Er­schließen Wir Neue Potentiale In Unseren Vertriebsgebie­ten Tragen Sie Mit Uns Gemeinsam Zum Gesamt­wachstum Von Bei Und Werden Sie Teil Unseres Engagierten Vertriebsteams Wir Suchen Festange­stellte Sales Manager (m/w) Direktvertrieb In Den Bundesländern Nrw Hessen Und Baden-württemberg Das Sind Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Im Direkt­vertrieb (d2d) - Vorwiegend Im Privatkunden­bereich Erreichen Einer Abschlussquote In Einem Definierten Vertriebsgebiet Kundenorientierte Beratung Im Bereich Netzausbau Und Gebietser­schließung Das Bringen Sie Mit: Sie Arbeiten Gerne Im Außendienst Und Verstehen Es Ihre Kunden Mit Spaß Für Unsere Produktwelt Zu Begeistern Ihre Kontaktfreudigkeit Und Kommu­nikationsstärke Sorgen Dafür Dass Sie Auch Technische Details Für Ihre Kunden Gut Und Verständlich Rüberbringen Selbstständiges Flexibles Arbeiten Sind Sie Gewöhnt Und Freie Zeitein­teilung Wissen Sie Zu Schätzen Für Einen Guten Abschluss Scheuen Sie Keinen Kilometer Und Setzen Ihr Verhandlungsgeschick Gekonnt Ein Das Können Sie Von Uns Erwarten Leistungsgerechte Vergütung Bestehend Aus Fixum Und Variablem Anteil Zusätzliche Ausstattung Durch Dienst­wagen Laptop Und Smartphone - Auch Zur Privaten Nutzung Innovatives Produktportfolio Und Lei­denschaft Für Wachstum Professionelle Schulungen Und Indivi­duelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiterangebote Die Fast Keine Wünsche Offen Lassen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich - Wir Freuen Uns Auf Sie Als Arbeitgeber "the Right Place To Be" - Wenn Sie Ein Zuhause Für Ihr Engagement Und Ihre Ideen Suchen Wir Fördern Ihre Professionalität Ihre Kreativität Und Ihre Leidenschaft Denn Zufriedene Mitarbeiter Bedeuten Zufriedene Kunden Und Kundenservice Ist Unsere Priorität Das Haben Wir Erkannt - Und Dafür Wurden Wir Sogar Ausgezeichnet Ergänzen Sie Unser Team - Gemeinsam Können Wir Viel Erreichen Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber: Wwwde/ Unternehmen/karriere Sales Manager (m/w) Direktvertrieb Neukundenakquise Im Direktvertrieb (D2D) - Vorwiegend Im Privatkundenbereich Erreichen Einer Abschlussquote In Einem Definierten Vertriebsgebiet Kundenorientierte Beratung Im Bereich Netzausbau Und Gebietserschließung Baden-Württemberg Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen

Sales Manager (m/w) Direktvertrieb
   Unitymedia GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   Unitymedia GmbH (Bochum)

Projektmanager (m/w) Produktentwicklung und IT
   Unitymedia GmbH (Köln)

Modeverkäufer Teilzeit
   Gudrun Sjödén GmbH (Mitte)

Koch/Köchin (m/w/d) in Unterstützung des Küchenchefs
   Restaurant Margaretental (Altstadt)